Kommentare: 12
  • #12

    Akis (Donnerstag, 17 Oktober 2019 22:20)

    Hey, ich bin ebenfalls Fotograf und wie ich mich so durch die Konkurrenz klicke bin ich hier gelandet.
    Toile Bilder und eine schön aufgebaute HP.
    Da muss man dann ja wohl auch was im Gästebuch hinterlassen..
    VLG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #11

    Sonia (Samstag, 22 Oktober 2016 16:03)

    Eine sehr schöne und informative Webseite.

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Sonia

  • #10

    Luftaufnahmen (Sonntag, 21 Februar 2016 14:00)

    Sehr schöne Bilder gefallen mirt sehr ! Besonders die BE der Bilder TOP ! !

  • #9

    kathrin (Dienstag, 26 Mai 2015 20:41)

    hey. tolle aktfotos. mir fehlt für diese stilrichtung leider das talent. :-)

  • #8

    Tanja u. Marion (Donnerstag, 01 Januar 2015 15:04)

    Vielen dank für die tollen Fotos. Die natürlichen Kinderfotos in ausgefallener Kulisse auf der Sulzburg Ruine begeistern uns. Es gelang ihm hervorragend die zwei Mädels zu motivieren. Ebenso waren wir überrascht über die spontan großartig gelungen en Fotos von Lucky. Alles im allen inkl der raschen Bearbeitung ein megatoller Tag und einfach nur zu empfehlen, für jeden der auf der Suche nach einzigartigen Fotos ist. Ohne Zweifel immer wieder gern.

  • #7

    Stefano (Dienstag, 16 September 2014 21:16)

    Tolle Fotos auf Deiner Seite. Kompliment!

  • #6

    Carmen (Samstag, 04 Mai 2013 23:22)

    Super netter Fotograf, sehr schöne Bilder hast du von uns gemacht. Vielen Dank für die schöne und lustige Shootingzeit bei Dir.
    Lieben Dank.

  • #5

    Yvonne (Freitag, 08 März 2013 19:35)

    Bin mal wieder sehr zufrieden, super Arbeit Herr Guiard!

  • #4

    Frank Ermel (Mittwoch, 06 Juni 2012 08:53)

    Tolle Seite - werde ich mir merken!!!

  • #3

    Joachim Flad (Dienstag, 05 Juni 2012 21:28)

    Hallo Michael,
    ich wünsche Dir viel Erfolg! Ist wirklich toll geworden und bleib einfach so, wie Du bist.

  • #2

    Anett (Dienstag, 05 Juni 2012 21:22)

    Die Seite ist sehr gut geworden - macht weiter so!!!!

  • #1

    Peter (Montag, 28 Mai 2012 23:09)

    Hallo zusammen,

    von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung, Gestaltung und Fotos der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

    viele Grüße
    Peter's Fotografen Software